New York City, die Stadt, die niemals schläft. Mit mehr als acht Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt der USA und mit Sicherheit die, in der die meisten Dämonen unterwegs sind. Doch bekommen die Mensch nicht viel mit, von dieser ihren Augen verborgenen Welt, denn es gibt Schattenjäger. Diese kümmern sich um die Dämonenangriffe und schützen Menschen auch vor anderen Schattenweltlern die sich nicht an das Gesetz halten wollen. Es ist 1 Jahr vergangen seit Clary, Jace, Alec, Isabelle, Magnus und Simon im Großen Krieg einen Sieg gegen Valentine und über Sebastian alias Jonathan Morgenstern errungen haben. Nach allem was passiert war wurden die sechs gute bis beste Freunde. Nachdem Maryse und Robert Lightwood gesehen hatten wie gut Alec und Jace damit umgehen konnten hatten sie den beiden die Leitung des Institut übertragen und so leiten die beiden das nun zusammen mit Isabelle und auch Clary das New Yorker Institut.
Hier erstmal ein paar Fakten über uns : ~ Crossover Shadow hunter und lucifer ~ Neues Forum ~ Wir sind ein Freeforum ~ Spaß am Playen ~ Wir suchen aktive Player ~ Wir Playen nicht nach den Büchern und auch nicht nach der Serie
#1

Mitglieder Suchen

in Gesucht werden... 30.04.2017 19:20
von Clary Fray • 757 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mitglieder Suchen

in Gesucht werden... 27.05.2017 14:47
von Isabelle Lightwood | 207 Beiträge





Name: Isabelle Lightwood

Alter: 21

Avatar: Emeraude Toubia

Kurze Story: Sie lebt mit ihren Eltern Maryse und Robert Lightwood , Church, sowie ihren zwei Brüdern Alec und Max, der im dritten Teil verstarb( City of Glass), und ihrem Adoptivbruder Jace zusammen im New York Institut. Izzy ist anwesend als Jace den Dämon im Club tötet und sie so auf Clary stoßen. Sie kämpt in der Schlacht in Idris (City of Glass) mit und hilft Jace dabei Sebastian, Clarys wahren Bruder zu töten. Sie führt eine nicht so klare Beziehung mit Simon Lewis, welche von beiden nie bestätigt wurde. Die beiden hatten Streit als Isabelle von Simons Beziehung mit Maia erfährt, doch sie versöhnen sich wieder. Isabelle ist eiversüchtig auf Clary, weil Simon mehr Zeit mit ihr verbringt.



Name: Maryse Lightwood

Alter: 47

Beziehung: Mutter

Ava: Nicola Correia-Damude

Character: Maryse ist ein leidenschaftlicher und stolzer Schattenjäger. Sie kümmert sich sehr um ihre Kinder.

Obwohl sie einmal Mitglied des Kreises war, der auf Downworlders zielte, ist sie seitdem gewachsen, um sich um das Leben und die Rechte der Downworlders zu kümmern und sie als wertvolle Verbündete zu betrachten.


Wichtiges: Habt spaß, und seit aktiv

Probepost: Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [x ] , Nein [ ]






Name:Simon Lewis

Alter: 28

Beziehung:Verlobter

Ava: Alberto Rosende



Character: Er kann sarkastisch sein und beschreibt sich selbst als witzig und ironisch. Simon hat gezeigt, dass er mutig sein kann.

Wichtiges: habt spaß an diese rolle und bitte seit aktiv, ich möchte nicht mehr nochmal auf der suche gehen.

Probeplay : Ja [] Nein [X]

Probepost:Ja, aus Sicht des Characters [ x] , ein Alter [ ] , Nein [ ]






Name:Magnus Bane

Alter: 800

Beziehung:Freunde

Ava: Harry Shum



Character: Magnus ist unsterblich und scheint seit dem 13. Jahrhundert keinen Tag älter als 19 geworden zu sein. Schon in jungen Jahren hatte er angefangen, sein wahres Alter zu verschleiern, diese Gewohnheit hat er nie wieder abgelegt. Das Problem seiner Unsterblichkeit zeigt sich in seinen Liebesbeziehungen, weswegen ihm auch immer wieder das Herz gebrochen wurde, wenn einer sein sterblichen Partner zu alt oder vom Tod dahin gerafft wurde. Er hat nie aufgegeben an die wahre Liebe zu glauben, doch hat er aufgegeben nach ihr zu suchen. Dieses Problem hat er auch mit seiner derzeitigen großen Liebe, Alec Lightwood. Er hat eine Schwäche für die Kombination aus schwarzem Haar und blauen Augen ( Axel von Fersen, Will , Alec ). In Magnus’ Augen werden Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit vollkommen überbewertet und das galt auch für alles, das einen zwang, unliebsame Erinnerungen erneut zu durchleben. Viel lieber amüsierte er sich oder andere, weshalb er meistens vergnügt und sorglos wirkt. Magnus hat keine Probleme damit seine Vorlieben öffentlich zu zeigen und toleriert die Schattenjäger, mied sie aber eigentlich. Später hatte er dann mehrmals im Leben näher etwas mit ihnen zu tun.

Wichtiges: Ich möchte gerne das du oft aktiv bist, auch im play das heißt nicht jeden tag da sein. Das verlangt niemand aber schon 1-2 posten in der wochen kann auch mehr werden. Und bitte nur ernst meinen bewerbung, ich möchte nicht wieder auf der suche gehen. Sonst habt spaß an diesen rollen.

Probeplay : Ja [] Nein [X]

Probepost:Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ x] , Nein [ ]

[/center]



Name:Alec Lightwood

Alter: 18

Beziehung:Bruder

Ava: Matthew Daddario

Character: sollte dir bekannt sein

Wichtiges: habt Spaß an diesen rolle. Und seit aktiv. Ich warte auf dich.

Probeplay : Ja [] Nein [X]

Probepost:Ja, aus Sicht des Characters [x ] , ein Alter [ ] , Nein [ ]

[/center]


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder Suchen

in Gesucht werden... 29.06.2017 17:39
von Clary Fray • 757 Beiträge




Name:Clarissa Adele Morgenstern Fray

Alter:18

Avatar:Katherine Mcnamara

Kurze Story:Clary ist eine Tagträumerin und Künstlerin. Sie nimmt die Welt anders wahr als andere Menschen und versinkt deswegen oft in Tagträumereien, außerdem zeichnet sie sehr gern und ist auch eine ziemlich gute, manchmal herausragende Künstlerin.



Name: Jace Wayland

Alter: 18

Beziehung:Du bist mein Freund

Ava: Dominic Sherwood

Character: Du sollst wie der Jace sein den man aus der Serie kennt.

Wichtiges: Ich würde mich über Jemand aktives freuen, der wirklich Spaß an der Rolle hat und auch Geduld und nicht nach weniger Zeit schon wieder verschwindet, weil irgendwas zu lange dauert.Ich erwarte nicht das du 24/7 hier bist, denn das bin ich auch nicht, aber ein regelmäßiges posting wäre schön.

Probeplay : Ja [X] Nein []

Probepost :Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [ ]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 1116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Admin, Mod, Mundies, Dämonen, Schattenjäger, Schattenwesen, Mischwesen, Probezeit,